04.02.2015

Absage CVJM-Leitungskongress

Am vergangenen Wochenende hat der Vorstand beschlossen, den für Anfang Mai geplanten CVJM-Leitungskongress in Marburg abzusagen.

Mit die­ser Ent­schei­dung wird gleich­zei­tig ein Pro­zess des Neu­den­kens angestoßen. Karl-Heinz Sten­gel, Prä­ses, sagt dazu: „Wir wol­len die Fra­gen nach Iden­ti­tät, Auf­trag und Vision im deut­schen CVJM sehr ernst neh­men. Zum gegen­wär­ti­gen Zeit­punkt würde jedoch ein gro­ßer Lei­tungs­kon­gress hierzu nicht den gewünsch­ten Impuls geben.“

Lest mehr in der offi­zieleln Pres­se­mit­tei­lung auf www.cvjm.de/presse

Hotline:

Hotline:

Sichere dir jetzt dein kostenloses Hotline-Abo

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: