Die Sofagespräche sind ein online-Format, bei dem wir in loser Folge den Austausch über ein aktuelles Thema anstoßen möchten.

2021 gab es mitten im Lockdown die erste Runde Sofagespräche über den Podcast "Das Wort und das Fleisch - Ein Atlas der Christenheit" von Prof. Thorsten Dietz und Martin Christian Hühnerhoff.

2022 fand die zweite Runde Sofagespräche über das Buch "Problemzone Frau" von Veronika Smoor statt. Hierzu könnt ihr bei cvjm@ejwue.de "Stichwort Sofagespräche" ein Materialpaket bekommen. Schreibt einfach eine kurze Nachricht und ihr erhaltet einen Link zum kostenlosen Download der Materialien. Mit unseren Anregungen könnt ihr das Buch in eurer CVJM, eurer Kleingruppe oder eurem Hauskreis mit geringem Vorbereitungsaufwand diskutieren.

Hier kannst du das Buch Problemzone Frau bestellen: